Logo-07.04-xxx
NetObjects Fusion 2015 NetObjects Fusion 2015 NetObjects Fusion 2015

Nach Abschluss meines Maschinenbaustudiums an der Fachhochschule Köln war ich bei verschiedenen Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen, Ingenieurbüros sowie Energieversorgungsunternehmen beschäftigt.

In meiner über 25jährigen Berufstätigkeit in den unterschiedlichen Bereichen des erdverlegten Rohrleitungsbaus, konnte ich mir ein sehr breit gefächertes Fachwissen aneignen. Dies beinhaltet die Planung, Projektierung, Kalkulation, Bauausführung inkl. Erstellung aller Dokumentationsunterlagen für die Verlegung von Gas-, Wasser-, Abwasser- und Fernwärmeleitungen.

Viele Jahren war ich als verantwortliche Fachaufsicht (DVGW/AGFW zertifiziert) im Gas-, Wasser- und Fernwärmeleitungsbau tätig. Hier habe ich natürlich regelmäßig an Weiterbildungsseminaren teilgenommen, um stets auf dem aktuellen Stand der technischen Regelwerke zu sein.

Seit 2011 betreibe ich nun das Ingenieurbüro ‘‘deutec engineering‘‘. Zuerst als Nebengewerbe und seit 2014 hauptgewerblich. Zu meinen Auftraggebern zählen Energieversorgungsunternehmen sowie Tief- und Rohrleitungsbauunternehmen

 

Kontakt
deutec engineering
Dipl.-Ing. Ralf Deuker
Zum Römerpark 7
50127 Bergheim


 


tel.:      +49 2271 / 83730- 21
fax:      +49 2271 / 83730- 22
mobil: +49 163 4120 164

email: info@deutec-engineering.de
web:    deutec-engineering.de